Dein eigenes Thema!

Hallo liebe Community,

hier kannst du den Platz frei nutzen und dich mit Anderen über The Sign austauschen.

Was findest du besonders witzig?
Hast du einen Screenshot von deinem Lieblingsmoment?
Bei welchem Jumpscare hast dich am meisten erschreckt?
Was hättest du dir noch zusätzlich gewünscht?

Wir freuen uns auf viele spannende Unterhaltungen mit euch!

Thema?

Das liegt ganz bei dir!

7 „Gefällt mir“

Ich fand das spiel einfach nur genial es ist zu 100% mein lieblingsspiel von der ersten minute an würde mir wünschen das es viel mehr spiele mit diesen thema geben würde. Vieleicht macht ihr ja noch einen zweiten teil.

12 „Gefällt mir“

Ja ein 2 Teil wäre toll
Mit den gleichen Schauspielen und wenn es direkt weiter geht mit dem Video das am Ende gezeigt wurde

16 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch auf einen zweiten Teil. Das Ende sah sehr
vielversprechend aus. Wäre toll, wenn es an dieser Stelle direkt weiter gehen würde.

Das Spiel insgesamt war richtig gut. Besonders die letzte Episode ist mal richtig gut gelungen. Da hat sich das warten auch gelohnt. Also weiter so :grin::+1:

7 „Gefällt mir“

Kann man alle retten? Kann man alle sterben lassen?

Genau das hatte ich eigentlich erwartet, als es hieß, dass es an „mir“ liegt, aber leider scheint festgelegt zu sein, wer sterben wird, und er es „kann“. Ich hoffe ja, dass es für alles doch eine Möglichkeit gibt.

Toll wäre auch, wenn beim sagen wir dritten Durchgang die blöden „Rätsel“ entfallen.

@Loxagon, man kann weder alle retten noch alle sterben lassen. Einen gewissen Einfluss hat man allerdings schon. Gerade bei den Gefangenschaft - Szenarios mit Chiara und dem Prof gibt es verschiedene Wege die man einschlagen kann.

Eine Fortsetzung ist aktuell noch nicht geplant :slight_smile:

Schade :pensive:eine Fortsetzung wäre toll gewesen ,es war das erste Spiel in diesem Format was ich wirklich bis zum Ende gespielt habe ,und bis zum Schluss begeistert war .

7 „Gefällt mir“

Aber wie kann man Chiara UND den Prof retten?

Das eine Fortsetzung aktuell noch nicht geplant ist, heisst nicht, dass es keine geben wird. Sie ist halt nur noch nicht geplant. Also darf man noch weiter hoffen :blush:

4 „Gefällt mir“

Das Spiel habe Ich sehr gemocht es war sehr Fesselnd und da sind ein Paar Nächte bei drauf gegangen. Ich hoffe ein 2ter Teil davon ist in Entwicklung!. Allerdings auch Kritik muss leider sein es waren leider zu Viele Werbungsaspekte drin z.B. beim Hacken, Ich verstehe zwar das, das Team sich damit Finanziert das Vielleicht leute dadurch Coins Kaufen aber an manchen Punkten war es wirklich viel Leider, Ich denke die Idee mit dem Premium ist sehr Gut aber man könnte es in Zukünftigen Spielen bitte etwas anders Regeln, Ich schätze grob 40-50 Euro hab Ich ausgegeben und Ich spiele Bewusst mit Offenen werten dieses Geld kam aber dadurch zu Stande das die Hacks in The Sign teilweise sehr Anstrengend wurden durch leider ebend diesen Werbungsaspekt das, Ich sie Lieber Skippen wollte und Ja ich weis Ich hätte es nicht tun müssen aber mich hatte das spiel wie gesagt sehr gefesselt. Es ist bisher das beste Game was ich gespielt habe tatsächlich aber Ich hoffe mann kann das in Zukunft vieleicht etwas Verändern dies ist aber eher meine Meinung und Ich hoffe das sich @reality-games dies zu Herzen nimmt denn Ich habe wie gesagt The Sign nun durch und werde auch die anderen Beiden Games Testen wenn diese genauso Hammer sind wie The Sign dann Hut ab wäre ich auch bereit alle Zukunftigen Games anzuschauen welche noch kommen könnten vom Team es war ein Sehr Schönes und Fesselndes Abenteuer dafür möchte Ich euch sehr Danken und Ich möchte doch hoffen das Ihr die Reihe weiterführt Das Ende war etwas Speziell mit Damien :wink: aber generell wenn das dann genauso gut wird könnte man die Reihe dort auch sehr Schön Fortsetzen! Oh und eh Ich es Vergesse die Idee mit dem Weiblichen und Männlichem Char war Perfekt für mich, Ich als Frau bevorzuge es Tatsächlich auch bei sowas als Frau zu spielen was mir leider bei Seven gefehlt hat.

Ps. Ich bin auf das Game durch einen Youtuber Aufmerksam geworden der sich WorldCreepypasta nennt möchte aber keine Werbung oder so machen denke aber das Team kennt Ihn ^^

msfg Asuna

3 „Gefällt mir“

Bonsoir
Oui moi aussi bien aimé le jeu en espérant qu il y as une suite ou une autre du même genre par contre le petit bémol est que sur les profils les photos faut payé pour les voir…
Sinon si certaines personnes on aime ce jeu essayé donc seven et seven endgame c est du même style et pas mal non plus et aussi vu comment ce termine le second jeu de seven j espère qu il y en auras un troisième e :+1::+1: @+